Elternberatung Wickelwind

Konditionen und mehr

Konditionen

Beratung                          

Fr. 80.-/h (abgerechnet pro 15min, Grundpauschale für eine Beratung ist immer 80.-)


Wegentschädigung

Fr. -.80 pro Kilometer (ab Freudwil)

 


Beratungen im Familienzentrum Uster 

Zuschlag von Fr. 20.-

 


Beratung am Wochenende und Abend  (ab 17.00 Uhr)  

Zuschlag von Fr. 35.-


Beratungsorte

Die Beratungen finden je nach Thematik bei euch zu Hause, per Zoom vor deinem Bildschirm oder in den Räumlichkeiten vom Wickelwind Shop in Hittnau statt.

Meine Beratungs-Philosopie

Das Wichtigste ist mir bei all meinen Beratungen dir und deiner Familie keine fixfertigen Lösungen überzustülpen. Jede Familie und ihre Mitglieder und jede Lebenssituation ist einzigartig und es bedarf individueller Lösungen, die zu euch passen. 

Verschwiegenheit

Als Beraterin unterliege ich der Schweigepflicht. Was du mir anvertraust, bleibt ohne ausdrückliche Genehmigung deinerseits unter uns. Die Elternberatung ist ein geschützter Raum, um alle Schwierigkeiten und Herausforderungen offen zu besprechen.